Software-Update für MMI PLus

  • Moin Leute,


    bin ganz neu in der Audi Community. Verzeiht mir daher bitte für Euch vielleicht blöd klingende Fragen.
    Ich bin bisher 11 Jahre lang nur BMW Modelle gefahren und habe an diesen herumgebastelt.


    Nun habe ich mir einen A6 C7 3.0 Tdi BJ 12/2011 zugelegt.
    Mir ist direkt aufgefallen, dass dieser nicht über die Kartendarstellung im Tacho-Display verfügt (Man kann nur zwischen Staßen- und Pfeildarstellung wechseln)
    Ich weiß aus meinen BMW-Zeiten, dass durch Software Updates auch schon mal neue Darstellungsmöglichkeiten entstehen können.
    Gibt es bei einem Vorfacelift eventuell die Möglichkeit durch ein Software-Update oder kleinere Hardware-Anpassungen auch die etwas aufgefrischte Variante des Tacho-Displays darzustellen ?


    Danke schon mal im Voraus und erspart mir bitte die üblichen klugscheisserischen Foren-Antworten à la "braucht kein Mensch" oder "hätteste Dir direkt ein Facelift kaufen sollen" :P .


    Beste Grüße,
    Björn