Umbau VFL Scheinwerfer auf FL

  • Schade, sonst hätte ich Dir helfen können.


    Notfalls kannst Du mir das Bordnetz STG zuschicken und ich haue Dir das richtige Index K
    auf Dein STG drauf und codiere Dir das gleich richtig ;)


    Falls Interesse, kannst Du Dich gern per PN an mich wenden ;)

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Hallo zusammen, nachdem ich in den anderen Forums bisher keine ausführliche Hilfe bekommen habe, so möchte ich hier mein Anliegen erläutern und hoffe das jemand mir dabei helfen kann.


    Habe mir vorgenommen FL Scheinwerfer mit LED tfl umzurüsten.


    Mein Auto;

    Audi A6 4f BJ 2005

    Bin Xenon mit AFS


    die neuen Scheinwerfer sind ohne AFS und bereits komplett fertig zum Einbau mit bnstg Index k, lwr steugerät ohne AFS,neue Brenner sowie steugeräte.


    Habe bisher noch keine eindeutige umpinn Plan was hierbei genau umgepinnt werden muss.

    Ich wäre jeden von euch dankbar wenn mir hier weiter geholfen wird wie ich vorgehen soll.