Einige Fragen vor der Bestellung

  • Moin Zusammen.


    Ich hoffe ich bekomme so schnell noch Infos, da es nicht den Anschein macht, dass hier wahnsinnig viel los ist!? Habe bisher kein besseres Forum gefunden und versuche mein Glück.


    Morgen bestelle ich einen A6 Avant 2.0 TDI Ultra mit S-Line.


    Folgende Fragen hätte ich noch vor ab:


    1. Jemand eine Ahnung wie es da um die Lieferzeiten steht?


    2. Ich überlege die 20" Felgen zu bestellen. Ist das too much in Anbetracht des Motors? Oder ist das noch ok?


    3. Irgendwas worauf man noch achten sollte?



    Danke Euch!

  • Wahrscheinlich schon zu spät.
    Aber S-Line Fahrwerk und 20 Zoll wäre mir zu hart. Sieht zwar klasse aus, aber da du meist drin sitzt musst schon entscheiden was dir wichtiger ist.
    megasportlich fahren wirst mit der Motorisierung eh nicht.
    Ich würde dir zu 19 Zoll mit S-Line raten. da hast wenigstens noch etwas Querschnitt.



    Gruß
    Tom

  • Danke Dir, habe schon bestellt.


    Und ich habe mich für die 20" entschieden, jedoch in Verbindung mit dem Luftfederfahrwerk. Damit sollte das passen vom Komfort her.

  • Ich fahre sowohl auf dem [lexicon]Audi[/lexicon] (265/30) wie auch beim Mondeo (235/30) jetzt 20" beide mit Gewindefahrwerk
    Ich muß sagen ich bin seltend so komfortabel gefahren wie im [lexicon]Audi[/lexicon]. Der Untertschied zu den Serienmäßigen 265/35-19 mit normalem Fahrwerk ist nur unwesendlich härter.

  • Stimmt. Mit Luftfahrwerk ist das super. Hatte für einen Monat einen S7 mit Luftfahrwerk und 20 Zoll. War klasse.
    Hast alles richtig gemacht.
    Mein nächster wird auch der BiTu. Aber als A7. ;)



    Gruß
    Tom