Felgen Reifen kombination Audi A6 4f 2.4 limo

  • hallo


    Bin neu hier im Forum heiße Markus bin 25 komme aus dem raum Aachen, fahre einen [lexicon]Audi[/lexicon] a6 4f 2.4 limosine Baujahr 2005. Standart Fahrwerk


    So nun meine Frage: Habe mir ein paar 19 zoll Felgen gekauft von [lexicon]Audi[/lexicon] 9J 19 ET 33 (Felgen Bezeichnung: 4H0601025G) mit 255/45 R19 104Y Reifen


    Mit Zentrierringen bekomme ich die Felgen auf meinen wagen, jedoch ist der wagen dann so hoch wie ein Geländewagen. Und vorne passt nur noch ein kleiner Finger zwischen reifen und Querlenker? (Glaub das Teil heisst so). Kann ich da keine anderen Reifen auf die Felgen montieren?


    Habe schon das ganze Internet durchsucht, jedoch habe ich niemanden mit 9j 19 et 33 gefunden bei einem A6 4f 2.4


    Danke und Gruss Markus

  • Danke für die Antwort, kann ich denn andere Reifengrößen auf diese Felge machen um mehr platz zu bekommen? Und kommt der wagen dann wieder etwas runter? und Sieht nicht mehr aus wie ein Geländewagen?

  • 255/45 R19 ist ja auch der falsche Reifen klar kann man andere Reifen drauf machen musst nur die Traglast und den Abrollumfang beachten!
    Aber ich würde 255 35 R19 drauf machen die sind orginal drauf!


    Und wenn du ihn tiefer willst musste federn oder gewinde einbauen!

  • Deine 255/45R19 musst du sowieso runtermachen da das die falschen reifen für den 4f sind! Und wenn du die 255/35R19 drauf hast ist es ein orginal [lexicon]Audi[/lexicon] maß und durch den kleinen und richtigen Reifen kommt der Wagen 1cm tiefer und wenn du ihn noch tiefer willst musste ein Fahrwerk oder so einbauen!