A6 Avant 4F Facelift Deaktivierung Lane Assist

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eine Frage, die ich via Sufu und Google nicht recht beantworten kann.Ich habe einen 09er A6 Avant 2,7 TDI Quattro mit Vier Speichen Multi Lenkrad ohne Schaltwippen mit Lane Assist. Nun habe ich ein 3 Speichen Lenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen. Allerdings ohne den besagten Vibrator für Lane Assist. Kann ich die Funktion rückstandsfrei rauscodieren? [lexicon]VCDS[/lexicon] habe ich. Danke für eure Hilfe.


    Gruß


    Olli

  • Sollte möglich sein, müsstest halt etwas tüfteln, in welchen Steuergeräten das Lane Assist drin ist.


    - Gateway Lane raus
    - Tacho Lane raus
    - Informationselektronik Lane raus


    Sicherung für Lane raus.....


    Das wären meine ersten Ansatzpunkte.


    Hab ja schon RDK aus einem FL erfolgreich raus codiert...war aber eine schwere Geburt ;)

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!