Softwareproblem ?

  • Hallo :hallosm:


    Ich fahre ein [lexicon]Audi[/lexicon] A6 2.4 Baujahr 05.2005. Ich habe folgendes problem als vor 1 Jahr die Batterie schlapp gemacht hat,bin ich zu einem Autohaus gefahren die Audi´s verkaufen um mir eine neue Batterie zu kaufen und sie im Steuergerät einlesen lassen,schien anfangs auch alles gut gelaufen zu sein,bis sich eine fehlermeldung nach der anderen einschlich :( .Zuerst kam die Feststellbremse und ne kurze zeit später ABS/ESP und jetzt die Bremse komplett dazu.Habe ihn auslesen lassen da heisst es beim [lexicon]Audi[/lexicon] Händler der Hydraulikblock der Bremse ist kaputt und muss gewechselt werden.aber ich fahre den Wagen Bremse funktioniert ABS/ESP funktioniert und die Feststellbremse funktioniert auch,daraufhin bin zur werkstatt meines vertrauens gefahren und auslesen lassen die fehlermeldungen die dort ausgelesen worden sind sporadisch.War auch beim Tüv die Bremse erfüllt die werte und die Feststellbremse auch.fahre eben noch mit einem Tannenbaum voller blinkender lichter in allen farben durch die gegend.Ich hoffe das es sich vieleicht um ein software problem handelt.Hat einer auch solch eine erfahrung gemacht ? Woran könnte es noch liegen mit den fehlern wo aber nix hintersteht ?


    Mfg
    Danny13