Einbausituation Bose Subwoofer

  • Hallo zusammen,


    ich frage mich gerade, wie wohl der Subwoofer im 4G Avant eingebaut ist. In den Unterlagen steht "in der Reserveradmulde". Leider finde ich kein Foto. Es geht mir um den Platz in der Reserveradmulde. Der Subwoofer in meinem 4F ist wohl anderswo untergebracht. Dadurch habe ich in der Reserveradmulde viel Platz zum Verstauen von Gepäck, z.B. wenn es zu fünft in den Skiurlaub geht.


    Kann jemand ein Foto posten, das die Reserveradmulde mit Subwoofer im 4G Avant zeigt.


    Vielen Dank schon mal.


    Thomas

  • Wenn ich das richtig im Kopf habe befindet sich der Subwoofer angeschmiegt an das Notrad auch mit in der Mulde. Ich meine mittig sitzt die Batterie darüber das Notrad und daran der Woofer


    Ok. Danke. Was ist, wenn das Fahrzueg kein Notrad hat?

  • Alles klar. Ich werde also gegenüber meinem 4F gewisse Einschränkungen bei der Nutzung der Reserveradmulde als Stauraum haben. Hängt vermutlich auch mit dem für die 4-Zonen-Klima benötigten Raum zusammen.


    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Hatte mal gelesen, dass Teile der Klimaanlage für hinten in den Hohlräumen links oder rechts hinter den Verkleidungen des Gepäckraums untergebracht sind.