Hilfe, keine Navi CD und ich bekomme nicht raus was ich brauche!!!!!!!

  • Hallo an alle,
    ich habe das Problem das bei meinem vor kurzem gekauften [lexicon]Audi[/lexicon] A6 BJ 2006 die Navi CD fehlt, leider gibt es ziemlich viel verschiedene Versionen zu kaufen und bevor ich eine falsche kaufe möchte ich gerne bei euch nachfragen.
    In meinem [lexicon]Audi[/lexicon] ist ein MMI ohne Farbdisplay verbaut, im Handschuhfach ist ein Navi Laufwerk und ein seperater CD Wechsler eingebaut. Jetzt würde ich gern wissen was brauche ich für eine CD oder DVD, habe schon versucht bei der Bucht anzufragen aber da kann mir keiner weiterhelfen.
    Bin dankbar für alle Tipps die mich weiter bringen.


    Viele Grüße :hallosm:

  • Wenn ich Deine Ausführungen so lese und in den Artikelbeschreibungen schaue müsste das was in dieser Art sein
    AUDI Deutschland Navi Update CD MMI basic plus 2013 2014 A4 S4 A5 S5 A6 S6 Q7 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Aber wenn ich mir die Preise so anschaue kann man genauso gut bei [lexicon]Audi[/lexicon] direkt kaufen. Mit der 100%tigen Sicherheit das es dann die Richtige ist

  • Wow danke für die Antwort, ganz ehrlich ich würde sogar eine ältere gebrauchte nehmen nur sollte ich sicher sein das es funktioniert und Europa mit drauf ist, ich glaube ich muß doch mal zu [lexicon]Audi[/lexicon] und nett fragen was ich brauch, ist gar nicht so einfach, gibt eindeutig zuviel, Kundenfreundlich ist was anderes. :S

  • Ich muß Dir sagen meine Karten sind auch noch von 2008. Habe mich bis jetzt auch noch nicht aufgerafft, eine Neue zu kaufen. Sei es bei Ebay oder bei [lexicon]Audi[/lexicon].


    Aber, Frau will nächsten Monat in Urlaub (D/CH/I/F) da müsste sie, wenn sie nicht die ganze Fahrt mit dem ADAC Atlas auf den Knien da sitzen will, bei [lexicon]Audi[/lexicon] mal eine neue DVD springen lassen 8):D