Abnehmbare ahk Elektro probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abnehmbare ahk Elektro probleme

      Hallo alle zusammen,
      Habe vor kurzem eine originale abnehmbare AHK mit esatz von Westfalia mir gegönnt.
      Sie ist nun auf komplett verbaut und codiert.

      Fahrzeug:
      Audi a6 4f .6 FL
      3.0 TDI Quattro

      Nun zum problem:
      Wenn ich einen Anhänger am esatz anschließe brennt dauerhaft das bremslicht am Anhänger Fahrzeug reagiert normal.
      Nun habe ich darauf hin via vcds mal den fehlerspeicher ausgelesen und siehe da, im ahk Steuergerät ist der Fehler bremalichtschalter (f) hinterlegt.
      Darauf hin noch mal alle Kabel auf Richtigkeit überprüft und passt soweit.
      Nun bin ich fraglos hatte jemand schon mal den Fall?

      Danke im vorraus

      Dateien