Android und Apple Handy gleichzeitig verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android und Apple Handy gleichzeitig verbinden

      Hallo,

      ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Allroad, Modelljahr 2015 und habe ein interessantes Exemplar in Aussicht. Verbaut ist MMI Navi Plus mit Audi connect und Phone Box. Leider kann ich aus der Beschreibung im Prospekt nicht genau erkennen, ob ich wie folgt telefonieren kann:
      Mein privates iPhone kopple ich über Bluetooth, telefoniere aber mit meiner zusätzlichen SIM Karte, die im Auto steckt. Die Kontakte nimmt das MMI irekt vom iPhone.
      Mein Android Geschäftshandy kopple ich ebenfalls über Bluetooth.

      Anrufe, egal an welches der beiden Handys, kommen gleichberechtigt rein, wenn ich telefonieren möchte, muss ich auswählen, ob ich mit der privaten SIM und den Kontakten aus dem iPhone oder mit dem Geschäftshandy telefoniere.

      So mache ich das derzeit in meinem Passat B8 aus 2016 und es funktioniert wirklich großartig.

      Kann ir jemand sagen, ob das im 2015er 4G auch so umsetzbar ist?

      Vielen Dank. Das ist mir sehr wichtig, da ich viel im Auto telefoniere.