Suche Bilder vom 4F

  • Kann das sein dass du einen RS6 hast? ;)


    Ich hab die mittlerweile auch in der Bucht gefunden. Ich glaub die gehören eigentlich wohl nem anderem Modell aber dank vag Baukasten passen die auch im A6 :)


    Werde wohl bald mal zuschlagen... Thx



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich hab mal ne Frage dazu, ich hab kein Lenkrad mit Schaltwippen.
    Kann ich denn jetzt einfach eins nachrüsten?


    Mein Fahrzeug ist ein A6 3.0TDI Automatik


    Danke, Gruß Matze

    VW Saints Aachen "We are not for everybody!!!"

  • Hi,
    Habib, genau die Schaltwippen, denke auch das die Serie (gewesen) sind denn in meinem A6 3,0 TDI Tiptronic, den ich kurz bevor Du deinen gekauft hast erworben habe, sind die auch
    Die Swippen waren Flicht, bei der Kaufentscheidung, weil es ist einfach geil, wenn mann am Lenkrad eben schnell mal runter schalten kann.

  • Wenn Du Multifunktionstasten am Lenkrad hast, sollte das wohl gehen.


    GRA auch verbaut..??

    Ich hab mal ne Frage dazu, ich hab kein Lenkrad mit Schaltwippen.
    Kann ich denn jetzt einfach eins nachrüsten?


    Mein Fahrzeug ist ein A6 3.0TDI Automatik


    Danke, Gruß Matze

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Ich hatte vorher nur MuFu drin und habe dann selbst auf S-Line Lenkrad mit Schaltwippen nachgerüstet.


    Wenn Du MuFu drin hast, wirst brauchst Du nur eine Lenkrad mit Schaltwippen.

    Dateien

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Ich habe jetzt noch ein bisschen an Höhe verloren, da mir die Absenkung vom Luftfahrwerk per VCDS nicht gereicht hat habe ich die Koppelstangen ausgetauscht und auf Maximale Tieferlegung gedreht.


    Fahrkomfort geht ist nur ein bisschen sehr hart, federt aber noch;-) [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/02/6yhehe3u.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/02/ju9yrura.jpg]

    VW Saints Aachen "We are not for everybody!!!"