der neue RS6 eure Meinung ?

  • tja, was soll ich sagen,...
    Geld müsste man haben. Ich fand schon immer der RS6 ist der Herr der Ringe.
    Ich freu mich auch schon auf den V8,... der V10 war schon gail, aber ich glaub der V8 klingt besser und die Werte sprechen auch für sich.
    Entlich geht die Gewichtsspirale mal wieder rückwärts,.. über 2tonnen beim alten ist schon heftig.


    Alles in allem,... ich Freu mich drauf :D

  • unbezahlbarer Traum :) Zumindest als Neuwagen... In ein paar Jahren sieht es preislich sicherlich anders aus... Dann fressen dir nur noch die Unterhaltskosten die Haare vom Kopf :D

  • bin damit schon mitgefahren und naja, getriebe nicht vergleichbar mit unseren alten und brutale beschleunigung, es drückt dich in den sitz.


    was ich vermisst habe, war der ledergeruch im innenraum, aber leider hat der kein echtes leder, wie unsere alten 4Bs. schade, nur so billig kunstleder, bei mir in 4B riecht man noch deutlich das leder.

  • WEnn man Überlegt das der RS6 FF BJ 2006 immer noch um die 28.000 € liegt :whistling: :rolleyes:
    auch wenn es mein Traumauto ist würde ich das GEld für einen gebrauchten nicht ausgeben. ;)

  • Das Problem ist bei solchen Autos nicht der Anschaffungspreis, sondern der Unterhallt.
    Ich hätte erst fast den RS6 Avant Bj08 bei meinem Händler verkauft.
    Da ich aber so ehrlich binn und jedem Interessenten Vorrechne was so ein Auto Unterhalt kostet, wollte er es dann nicht mehr. Du must mit ca. 10.000eu rechnen bei 30tkm/j


    Trotzdem, ich freu mich schon drauf den neuen das erste mahl zu fahren. :D

  • Also von meinem Cousin der beste Kumpel fährt nen 4F RS6 und der kommt im Jahr maximal auf 4500 - 5000 €
    daher ist das mehr als Übertrieben. Habe den grade mal angerufen, und er meinte auch niemals das sind zahlen
    die sind mit nichts gerechtfertigt.

  • Naja, kommt ja auch immer drauf an, wieviele Kilometer man fährt... umso höher sind natürlich auch alle Verschleißkosten ;)


    Und es kommt auch drauf an, ob der Wertverlust berücksichtigt wird oder nicht...