und nun kommt er schon wieder weg ;)

  • Ein kurzer Besuch den der 4F bei mir hatte, aber ehrlich gesagt ist er mir zu emotionslos.
    Leider darf ich ja noch nicht im Teilemarkt schreiben sonst hätt ich ihn gerne dort inseriert.
    Falls jemand interesse hat schreibt mich einfach an , kurze Daten:
    2006, 166tkm, 2.7 Tdi Avant. 10500 ohne handeln, Fotos im Showroom
    Würde auch gegen ein 4b S6 oder anderen V8 tauschen.


    Ansonsten wünsche ich diesem Forum alles Gute , habe selten ein schöneres gesehen.

  • Hätt ich die kohle, hätt ich ihn genommen... :(


    Selten heute :D die meisten finanzieren ihr Auto ja heutzutage, als ich mein Bmw E39 für 5k verkaufte , mußte der Käufer den auch finanzieren über so eine Internet Bank. Der Zinssatz war aber erstaunlich günstig.
    Habe mich nur gefragt was passiert wenn mal was grösseres am Bmw kaputt geht, wenn er schon den Kaufpreis voll finanzieren muß.......
    Ich bin da eher der Freund der Barzahlung....

  • Sicher , aber a habe ich kein Bock auf die ganzen Typen die ich eh nicht verstehe und die mir dann ungesehen 10k geben wollen um ihn dann für 15 wieder reinzusetzen. (deswegen ist bei mobile auch keine nummer drin )
    und b denke ich das sich Jungs die sich in einem [lexicon]Audi[/lexicon] Forum tummeln sich über so ein Auto eher freuen würden als irgentwelche wiederverkäufer.
    Normalerweise hätt ich auch gar nicht den Kettenspanner(Audi sagte mir das sei eh überflüssig) oder die Bremsen mehr machen müssen bei dem Preis, aber ich hab da denn ein besseres Gefühl bei.

  • Kleines Preisupdate , ich habe gerade einen Hemi 5.7 angeboten bekommen. Dieser wird mir eine Woche zurückgehalten.


    Für diese Woche bis zum 22.03. gebe ich den Wagen für 9999€ weg! Finanzierung helfe ich gerne bei.
    Schreibt mir einfach auf AudiV8@email.de
    Bremsen vorne sind auch komplett neu!