Ausstattungsabfrage bei myAudi Hilfe!

  • Hallo zusammen,


    habe grade versucht mich bei myAudi anzumelden, hat auch alles wunderbar geklappt.
    Wenn ich mein Fahrzeug anlegen möchte sagt er mir immer das die VIN/Fahrgestellnr. falsch ist :rolleyes:
    Habe sie mehrmals kontrolliert und auch eingegeben aber es kommt immer diese Meldung.


    Hat jemand einen Tipp für mich ? ;)

  • Servus,


    ich hab mich schon vor 2 Jahren angemeldet. Da ging alles einwandfrei. Kann aber seit sie die Seite geändert haben
    auch nicht mehr auf die Details zugreifen.


    Die haben seite dem Seitenumbau ziemliche Probleme und Fehler da drin. Ich würde [lexicon]Audi[/lexicon] einfach mal ne nachricht schreiben.

  • Hi,


    ok dann werde ich den Kundensupport mal kontaktieren.
    Schade, wollte mal sehen was mein dicker so ab Werk alles hatte bzw hat ;)


    Naja, vielleicht finden die ja eine Lösung ;)


    Danke dir MAveric ;)

  • Immer wieder gern.


    Bei mir geht das leider auch nicht mehr. Bevor die Seite umgebaut wurde waren die Infos alle verfügbar, mit auslieferungsdatum etc.
    Genau so, wie das Audie A Plus Programm, irgendwann haben die mal das ganze Programm umstrukturiert und alle Altbestandskunden raus geschmissen und das Punkeprogram beendet.


    Krig jetzt keine Zeitungen mehr und hab der Service nicht mehr,... läuft alles gerade etwas schief bei denen.

  • Ja, ist so. Bei [lexicon]Audi[/lexicon] geht man wohl ehr den Weg sich nur noch mit den Aktuell Modellen zu beschäftigen.
    Wenn man keinen [lexicon]Audi[/lexicon] mit connect fährt oder Felgen für sein aktuelles Modell sucht ist das ganze witzlos

  • Hallo zusammen,


    habe grade versucht mich bei myAudi anzumelden, hat auch alles wunderbar geklappt.
    Wenn ich mein Fahrzeug anlegen möchte sagt er mir immer das die VIN/Fahrgestellnr. falsch ist :rolleyes:
    Habe sie mehrmals kontrolliert und auch eingegeben aber es kommt immer diese Meldung.


    Hat jemand einen Tipp für mich ? ;)


    hab mich gerade dort angemeldet und konnte auch meine VIN eingeben. hast bestimmt eine null mit einem O vertauscht...

  • Hab mich da auch angemeldet um etwas mehr über die Ausstattung meines Wagens zu


    erfahren, aber das einzige was mir angezeigt wird ist:


    [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant 2.4 125 kw 5-Gang.


    :applaus: Da wär ich selber nicht drauf gekommen :whistling:


    Gruß Sascha