Audi A6 4F Parkbremsen fehler

  • Hey danke für den Tipp mit ebay :)


    Hab es heute leider nicht mehr geschafft zum freundlichen.
    Wenn ich eine neue Batterie kaufe, muss die dann angelernt werden?
    kann ich nicht die alte raus und die neue rein ?(

  • Sry, ich bin erst jetzt wieder aus dem Urlaub zurück.


    Ich habe nächste Woche einen Termin beim Freundlichen, dann kann ich euch
    mal berichten was die sagen bezüglich Batterie/Säure etc.

  • So heute war ich beim Freundlichen.
    Batterie habe ich prüfen lassen, sie ist aber ok.
    Er sagt mir der Fehler ist das die Feststellbremse hinten links nicht mehr richtig schließt und getauscht werden muss.
    Ich hoffe das der Fehler dannach verschwindet.Leider muss er das Teil bestellen und kann mir erst nächste Woche einbauen.
    Das dumme ist noch, jetzt piept der Wagen WÄHREND DER FAHRT! Das macht mich noch wahnsinnig :pinch:

  • Was hat der :) gesagt ?? Preis ?? Vielleicht würde es ausreichen, wenn Du die Freigängigkeit der Stellmotoren prüfst und evtl.
    wieder schmierst ;)

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Hallo, schwer vorstellbar, dass Deine Batterie die ca.9 Jahre alt ist, noch 100% ig in Ordnung sein soll. Aber Hut ab, andere Werkstätten hätten Dir garantiert gleich eine neue Baterie verkauft.
    Den Stellmotor würde ich aber auch nicht dort in der Werkstadt wechseln lasssen.