A6 4F Limo 2,4 Felgen

  • Welche Felgengrösse?? Mischbereifung? ET? V/H Bin völlig Ideenlos.. Vielleicht habt ihr ja ne nette Idee.
    Felgendesign möchte ich ne vielspeichenfelge haben, ansonsten kein Plan. Ich denke in 18zoll. 20 find ich zu gross und ich will ohne nacharbeit weg kommen..
    Für Anregungen und vorschläge bin ich echt dankbar..

  • Wenn Du noch gar nicht weißt was Du haben willst,würde ich mich rössentechnisch an den Maßen orientieren die [lexicon]Audi[/lexicon] auch verbaut.
    Wobei ich der Meinung bin Du solltest bei 19" suchen
    Michbereifung würde ich bei dem Auto und 18" gar nicht machen, bringt technisch gesehen nur Nachteile


    Mal ein Bild mit 8,5x18
    Find ich jetzt nicht so doll

  • ja haste recht. sieht wirklich nicht so Rolle aus. aber ich kennen das zum Beispiel mit den grossen so dass man sagt 2 Zoll grosser als die normale grosse. wegen dem abrollumfang damit der tacho nicht angepasst werden muss. gut die Sommer reifen sind ja 17 dann würde das ja trotzdem hin hauen. ja vielen dank dann werd ich mal nach 19 Zoll gucken...

  • Black Projekt hat recht, theoretisch kann man auch 21" drauf machen solang der Reifen passt, das ist ein reines Rechenexempel, der TÜV hat da seine schlauen Tabellen und sagt de auch was er eintragen würde ohne das der Tacho angeglichen werden muss.

    VW Saints Aachen "We are not for everybody!!!"