Infos auf MyAudi.de

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich gestern auf myaudi.de angemeldet.


    Ab wann stehen denn alle Fahrzeuginfos auf myaudi.de zur Verfügung? Momentan kann ich mein zukünftiges Fahrzeug zwar anklicken, aber ich erhalte keine Detailinfos.


    Vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen.


    Viele Grüße


    Daniel

    ab 04/2013 [lexicon]Audi[/lexicon] A6 4F Avant 2.7 CR MT EZ 2012
    seit 09/2010 Skoda Fabia Sportline Limo 1.2 TSI EZ 2010

    seit 04/2010 Suzuki GSX R 750 EZ 2010

  • Da basteln die schon seit letzten Jahr dran rum, es soll aber eine Iphone App mit derselben Funktion geben.
    Leider habe ich selbst Android und kann daher nichts weiteres zu sagen.
    Wann MyAudi wieder funktionsfähig ist steht wohl noch nicht wirklich fest ,da gibt es unterschiedliche Aussagen. :glask:

  • Danke für die Info.


    Alles klar, das erklärt einiges ;-).


    Ich bin auch Android-User, da heißt es wohl warten.

    ab 04/2013 [lexicon]Audi[/lexicon] A6 4F Avant 2.7 CR MT EZ 2012
    seit 09/2010 Skoda Fabia Sportline Limo 1.2 TSI EZ 2010

    seit 04/2010 Suzuki GSX R 750 EZ 2010

  • Hallo zusammen. Anbei meine aktuellste Antwort von Audi zum Thema my.audi_app für Android Smartphones. Eventuell ist das für euch interessant.



    Sehr geehrter Herr. vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.gern erlaeutern wir Ihnen den Hintergrund, warum die myAudi mobile Assistant App aktuell nur fuer Apple Geraete angeboten wird.Apple Geraete mit iOS-Betriebssystem bilden ein geschlossenes System mit nur einem Hersteller fuer Hard- und Software. VorMarktfreigabe findet eine Vorqualifizierung durch Apple statt, die die Stabilitaet der Apps sicherstellt.Im Gegensatz dazu arbeitet Android mit Komponenten verschiedener Hard- und Softwarehersteller, was einen erhoehten Aufwand fuerdie Programmierung bedeutet. Des Weiteren findet keine vorhergehende Pruefung durch Google statt. Somit koennen auch schaedlicheApps auf die Geraete gelangen, die unter Umstaenden Auswirkungen auf die Stabilitaet der Audi Apps haben.Es freut uns jedoch, Ihnen mitteilen zu koennen, dass der Fachbereich bereits mit Hochdruck an der Programmierung der myAudimobile Assistant App fuer Android arbeitet. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund der Vielzahl an Mobilfunkgeraeten, die mitdem Android Betriebssystem arbeiten, die Programmierung sehr komplex ist und einige Zeit in Anspruch nehmen kann.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2