C6 pimpen...

  • Hallo Leute -


    ich hab mir einen A6 C6,3.0tdi Avant gekauft und möchte jetzt das beste aus dem Wagen rausholen.


    könnt ihr mir weiterhelfen???


    gibt es denn versteckte Möglichkeiten im mmi oder andere Einstellungen, die man vornehmen könnte um um etwas zu optimieren?


    Ich brauch zur Zeit auch 9,5L [lexicon]Diesel[/lexicon] - ist das O.K.???


    Würde auch gern den Klang etwas individueller gestalten aber kriegt mann denn mit dem Motor einen guten Sound hin???


    Offener Luftfilter vielleicht - aber nur Zugelassenes!


    Und welche Möglichkeiten hab ich denn bei der Optik... Eine chicke Folierung - aber scharz ist halt schwarz 8)

  • Erstmal Glückwunsch zum neuen Wagen.


    Bei 3.0 TDI kannst Du nicht viel Soundtechnisch machen, ist halt ein [lexicon]Diesel[/lexicon], vielleicht gibt es aber
    irgendwann mal einen Akulator, wie den, der zur Zeit im 4G BiTu drin ist.


    Optisch würde ich vielleicht Aluspiegelkappen besorgen, was beim schwarzen Wagen besonders lecker aussieht.


    Versteckte Optionen gibt es im 4F natürlich auch, diese müssen halt aktiviert werden.

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!