Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Holle

    Thema
    Hallo A6 Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem A6 C6 avant ( Ohne Schiebedach). Ich habe zuletzt durch Zufall gemerkt das ich einen Wasser eintritt habe, vorne unter den Pedalen und hinterm Fahrersitz. Jetzt habe ich die Suchfunktion…
  • JoeSie

    Thema
    Hallo,

    ich habe mir einen 4F Avant 3.0TDI aus 2009 (MJ2010) gekauft mit relativ guter Ausstattung... bis auf die -Räder: der Vorbesitzer hat leider die Sommerräder zuvor verkauft. Nun habe ich nur einen Satz Winterreifen dabei.
    Nachdem mein Wagen auch die…
  • JoeSie

    Hat eine Antwort im Thema Standheizung Überhitzungsfühler verfasst.
    Beitrag
    Vermutlich die Umwälzpumpe defekt. Wenn das Wasser nicht umgewälzt wird, word die wärme der Standheizung nicht abgeführt und der Überhitzungsfehler löst aus/schaltet die Standheizung ab.