Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • bigfootsir

    Hat das Thema Scheibenwischwasserbehälter wechseln gestartet.
    Thema
    Hallo,
    bin neu hier. Habe mir Anfang des Jahres einen A6 b4 2,5 tdi gekauft. Jetzt ist mir die Pume für die Scheibenwaschanlage verreckt. Kann mir einer sagen wie ich den Behälter ausbauen kann? habe schon Schrauben vom Behälter und Hydraulik…
  • DerOlli

    Thema
    Hallo A6 Freunde,

    ich suche für meinen A6 ein Kurbelgehäuse oder Rumpfmotor 2.8 FSI Motorcode BDX.
    Bei mir hat ein Kolben gewütet.
    Kann man auch ein anderes Kurbelgehäuse als vom BDX nehmen?

    Grüße
    Olli
    Bild vom Schaden
  • Wuenni1848

    Hat das Thema A6 Kaufempfehlung gestartet.
    Thema
    Guten Morgen liebe A6 Freunde :hallosm:

    Nach längerer Zeit soll nach einem Mercedes und BMW mal wieder ein Audi her. Da ich auf die größeren Fahrzeugtypen stehe, fiel mir da doch direkt der A6 ins Auge. Allerdings stehe ich eher auf die alten…
  • BayerWaldWichtel

    Hat das Thema Letzte DVD-Version für mein MMI 2G? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, ich habe einen A6 4F Baujahr 2007 mit MMI2G.

    Ich war langjähriger BMW-Fahrer und bin daher mit Audi Technik noch nicht vertraut.

    Welches sind die aktuellsten Navigationsdaten, die ich für meinen 4F bekommen kann? Das ganze befindet…
  • supramk3

    Hat das Thema Umbau fertig, RS6 Bremse auf 2,7T gestartet.
    Thema
    Guten Abend

    Ich habe mich gerade frisch hier bei Euch im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Holger, bin 42 Jahre jung und fahre seit letztes Jahr Sommer einen A6 C5 2,7T BES 6 Gang als Limousine.

    Da mir bereits nach wenigen…
  • GBasler174

    Thema
    Hai Ihr lieben,:hallosm:
    ich habe auch eine Frage bezüglich des Rasseln und Nageln im Motorraum.

    Ich habe mir heute einen Audi A6 C7/4G 3L Diesel mit 245 PS 2013 BJ Automatik S-Tronic angeschaut.
    Bei der Probefahrt habe ich festgestellt, das ab einer…
  • Jayjo

    Hat das Thema Klappe manuell öffnen/schließen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    fahre seit paar Wochen einen S6 4G VFL. Eigentlich ein tolles Auto, paar Kleinigkeiten nerven allerdings. Bin am meisten verwundert gewesen,
    dass man bei einem "S" keine Öltemperatur aufrufen kann. Die habe ich nun codiert per Laptimer.…
  • Dropmachine88

    Hat das Thema Hilfe mein Navi will nicht mehr gestartet.
    Thema
    Guten Abend zusammen ich habe ein großes Problem mit meinem A6... Das Navi scheint eingefroren zu sein... Er zeigt mir meinen Startpunkt die ganze Zeit an obwohl ich unterwegs bin. Normalerweise müsste er mir ja zeigen wo ich lang fahre und wo ich mich…
  • Dropmachine88

    Hat das Thema Nutzung der OBDeleven Apps gestartet.
    Thema
    Guten morgen zusammen, ich bin der neue,

    wie man sicherlich schon dem Thema entnehmen kann geht es um die Nutzung der OBDeleven fertigen One Click Apps. Ich habe mir vor einiger Zeit schon das OBDELEVEN Gerät für meinen Audi A6 4F V 3.0 TDI BJ 2009…
  • Hallo,
    nachdem ich 2018 meinen Allradbus verkauft habe, hatte ich mir einen A6 quattro, EZ 2002 mit 200.000 km, AHK, gekauft, ihn mit einem KAT ausgestattet und verschiedene Dinge erneuert. ( Kompressor, Bremsen , etc). Habe ihn jetzt 2 Jahre gefahren…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Scheibenwischwasserbehälter wechseln

      • bigfootsir
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17