Audi a6 4 F s6 Tagfahrleuchten umbau nur als breitstrahler ohne tagfahrlicht cominghome usw. bitte um hilfe

  • Hallo!!!


    hab die original s6 led´s in der stoßstange laut anleitung im netz eingebaut und angeschlossen sie leuchten ,jedoch kommt immer die fehlermeldung das sie defekt sind!!!
    ich hab :


    § PIN 1 ist Masse
    § PIN 2 + 3 zusammenschalten auf Plus dazu den wiederstand eingelötet
    mit alten 2 poligen stecker verbunden


    Die Differenz aus 55 Watt der orig. Nebelscheinwerfer zu den 6 Watt der LED`s wird durch einen 3,9 Ohm / 50 Watt Widerstand ausgeglichen (Bezug zB. bei Conrad- Elektronik, 421618-62, alternativ auch 423084-62 möglich) Die beiden Widerstände sind dabei jeweils parallel zu den LED-Zeilen zu schalten.


    wichtig ist das ich sie extra mit den breitstrahlschalter betätige(schalter auf abblendlicht und einmal rausziehen) ohne irgenwelche zusätliche änderungen comimghome lavinghome oder wie die ganzen dinger heissen hab kein kurfenlicht und brauchen nur ganz normal wenn ich sie einschalte leuchten ohne irgenwelche zusatzfunktionen....


    wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!!!


    vielen dank im voraus alex

  • Hi!


    Bist du dir da sicher das die wiederstände parallel eingebaut werden müssen?
    Und nicht in Serie? Schaltest du zwei wiederstände parallel dann hast du im Endeffekt ja weniger wiederstand meines Wissens nach! Dürft mich gern eines besseren belehren!