Haken bei ca. 2100 u/m

  • Hallo Leute!


    habe vom kurzem a6 b4 2,5 tdi 150PS gekauft, wollte immer schon haben... aber hatte kein Geld gehabt und die waren auch etwas teuer für mich, nun war es so weit!!! Ohne Leistung,ihnen wie im Schweine stahl, Motorhaube wurde nie aufgemacht alles vergammelt verölt usw. So.... zwei Wochen vergangen etwas Geld investiert - [lexicon]Diesel[/lexicon] Filter, LMM, LF, Unterdruck Dose, Öl gewechselt, Leistung ist da der Wagen ist sauber!!!! alles Einwand frei außer kleinem Haken bei Gas geben.... bei ungefähr 2100 u/m ob im etwas fehlt ( Sprit, Luft) ?( und dann bei 2200 u/m geht wieder ab!


    Biete, wer weist wo ran es liegen kann?

  • habe das selbe problem auch bei mir und habe es nicht weg bekommen der Fehler tritt bei mir aber nur auf sobald ich nur ganz leicht beschleunige. wenn ich etwas mehr gas gebe ist alles wieder ok


    war dein lmm neu oder gebraucht vom schrott ?