KI _ FIS bootet je nach Temperatur früher oder später

  • Hallo Zusammen,


    hier mal mein erster Beitrag, ich habe seit einiger Zeit ein A6/4F S-line. MeinProblem ist, das das [lexicon]FIS[/lexicon] erst nach einiger Zeit (außentemperaturabhängig) anfängt
    zu booten, wenn es mal gebootet hat kann man das Auto für ca. 1 Stunde abstellen und das [lexicon]FIS[/lexicon] bootet sofort...


    Was habe ich versucht>> ich hatte das KI ausgebaut und es wurde 2 x der Treiber sowie der Spannungsregler getauscht >> leider hat das nichts gebracht
    es wurde auch mit kältespray versucht die Platine kurzeitig abzukühlen, auch mit Kälte botet das [lexicon]FIS[/lexicon] sofort wieder.
    es wurden alle Kondensatoren auf der Platine gewechselt >> leider Kein Erfolg


    Ich habe mir ein KI aus dem ebay ersteigert, und habe dies eingebaut, da aber das KI mit einem Komponentenschutz versehen ist steht im [lexicon]FIS[/lexicon] "SAVE" und
    es funktioniert nur die Geswindigkeitsanzeige, einige Warnleuchten sind immer an, Armaturenbeleuchtung ist .... ect.


    Beim "ebay- KI" bootet das [lexicon]FIS[/lexicon] sofort bei jeder Temperatur und auch egal wie lange das Auto steht. (nur halt mit "SAVE")



    Meine Fragen sind:


    1.gibt es schon Erfahrungen mit dem Fehlerbild des Fehlerhaften bootens?
    2. welcher Audi-Händler im Umkreis Freising kann den Komponentenschutz aufheben


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    Danke, Gruß Stefan