Kauf A6 2.5 TDI Automatik

  • Ich wünsche einen schönen, wenn auch späten, Abend!
    Als kurze Vorstellung: Ich komme aus dem schönen Bayern, bin 24 und fahre gerne Auto...wer hätts gedacht ;)
    Derzeit sehe ich mich nach einem [lexicon]Audi[/lexicon] A6 C5 2.5 TDI um. Ich habe mir auch etwas ins Auge gefasst, dass ich morgen besichtigen fahren würde. Die letzten Stunden habe ich mir einige Forumsbeiträge angesehen. Leider musste ich feststellen, dass genau der Wagen den ich nun eventuell haben wollen würde sozusagen die Todeskombi aus "2.5 TDI und Automatikgetriebe" hat. An sich bietet er eine relativ gute Austattung mit Leder, Sitzheizung, kleines Navi, Scheckheftgepflegt, Xenon, el. Fensterheber, el. Rollo und noch diverse Kleinigkeiten. Baujahr 4/2002. KM Stand wäre bei ca. 190.000km und vom Händler, also zumindest mit gesetzlicher Gewährleistung und einer Garantie auf 1 Jahr für 480€. Weitere Daten sind mir noch nicht bekannt sowie der ganz genaue Zustand des Fahrzeugs.
    Würde mich daher sehr über einige Infos freuen. Vor allem, ob man definitiv die Finger davon lassen sollte.
    Mit freundlichen GrüßenMrV88
    PS: Hoffe bin im richtigen Bereich gelandet, ansonsten bitte verschieben

  • Wieso Todeskombi... Wenns kein Multitronik Getriebe ist, geht das schon. Auf jeden Fall Probefahrt machen und gucken oder besser fühlen, ob der wagen sauber schaltet. Interessant wäre noch, welcher Motor genau verbaut ist, da manche Probleme mit eingelaufenen Nockenwellen haben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk