Niedriger Ölstand

  • also lahm sind die 2.0 TDI wirklich nicht....


    hast dir die Kurbelgehäuseentlüftung schonmal angeschaut....
    das AGR-Ventil...
    den Schlauch der vom LLK raufkommt reingeschaut....


    mir sind bisher eig. keine 2.0TDI bekannt die Öl brauchen...

    Jage nicht...was du nicht auch töten kannst...... :evil:

  • Ich hatte im meinem ehem. A3 2.0 TDI mit 140PS auf 10Tkm ca. 1L Öl nach kippen müssen, deshalb finde
    ich 300ml auf 5Tkm mehr als normal. Beim jetzigen A6 3.0 TDI komme ich vom Service zu Sevice ohne
    Nachfüllen aus :D


    Habe übrigens schon neues Öl im Keller, nächste Woche wird Öl und ein paar Filter gewechselt, natürlich
    in Eigenregie ;)

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!