Bremsen runter

  • Hallo, Jonnyrobert es ist soweit ich muß jetzt Hinten die klötze weckseln. Du hast ATE genommen ,die habe ich sonst auch benutzt und
    möchte ich jetzt auch wieder verwenden. Kannst Du mir sagen wo ich die Pr-Nummer finde ? Wenn ich die Bestelle muß die mit angegeben werden.

  • PR-Nr. steht im Serviceheft auf der 1. Seite und im Kofferraum in der Radmulde.

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Hallo,
    habe heute Bremsscheiben und Klötze für die Hinterachse der Marke Ate gekauft. Eigentlich kaufe ich immer bei Kfz-Teile 24 meine
    Ersatzteile, aber man probiert ja immer, ob sich noch etwas Besseses ( Billigeres) findet. Ich bin bei der Suche in einem Forum, auf der Seite von Mister-auto.de fündig geworden. Die bieten auch " Ate" an und haben da zur Zeit günstige Angebote . Ich denke mal, wer auch gerade weckseln muß oder in Kürze, kann da ja gerne mal reinschauen - es lohnt sich!!!

  • Hallo ,habe heute Nachmittag meine Bremsscheiben und Klötze hinten geweckselt, eigentlich ganz einfach. Ich habe mir das VCDS Diagnosegerät angeschafft, weil Bremse hinten ohne VCDS nicht möglich. Das Geld dafür ist so gut angelegt und ohne VCDS kommt mann bei der Tecknik heute nicht mehr weit.


    VCDS, dann ab jetzt auch im Raum Berlin/Brandenburg. Biete meine Hilfe zum Fehler auslesen/löschen, programmieren usw. an