A8 - 2001 - Super Zustand für wenig Geld

  • 8|
    nur HP....ein auto für 3500 kaufen wollen aber dann die TK nicht finanzieren können...
    sorry aber dann laß es lieber gleich...
    laß dir nur den lieben Marder ins Auto kommen, oder die nette Begegnung mit Bambi und vorbei isses
    der 4.2 is ein sehr trinkfreudiger Kollege...Leistung...naja....
    mein aktueller 3.0 TFSI braucht wohl das gleiche...hat aber 135PS mehr....
    Wartung brauchma nix sagen....A8 Kunden haben das Geld...

    Jage nicht...was du nicht auch töten kannst...... :evil:

  • Sage mal suchst du hier Ärger? Deine unfachgerechten Aussagen kannst du dir sparen ich glaube ich weiß was ich mir leisten kann und was nicht also immer den Ball flach halten


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

  • das ist nicht Ärger suchen...das ist leider allzuoft ne Tatsache...


    große Autos fahren wollen...aber dann als 1. fragen wieviel das Ding schluckt und obs reichts nur HP zu machen...
    wenn ich eine 200€ Möhre kauf...ja da is der Schaden überschaubar und eben besagte 200€ sind hin


    beim A8 kostet ne Windschutzscheibe 1000€ und mit einem Steinschlag isses somit dann gleich vorbei mit der Herrlichkeit, wenn der nette TüvMann dir den Aufkleber verweigert, weil der Steinschlag im Sichtfeld ist...

    Jage nicht...was du nicht auch töten kannst...... :evil:

  • Also 1000 € für eine Windschutzscheibe ist keine Seltenheit meine für den A6 hat 890 € gekostet
    von daher ist das egal...


    Wenn ich so eine günstige Kiste kaufe, und nur zum Spaß fahren möchte brauch er keine VK oder TK
    wenn er dann Schrott ist, ist der Schrott.

  • So, habe mich dazu entschlossen den A8 nicht zukaufen ;)
    Er hat Ihn letztes Wochenende für 1000 € verkauft :huh: :whistling:


    Nunja, einige kleine Reperaturen hätten gemacht werden müssen
    nichts weltbewegendes, aber die VK oder TK ist dann doch sehr Teuer für das Schlachtschiff ;)