Was ist notwendig das ich USB und nen SD-KartenLot im A6 verbauen kann

  • Hi Leute,
    ich habe auch aktuell richtig die Schnauze voll, immer Audio CD zu brennen. Jetzt habe ich nen bissl
    rum gelesen. Hab denke ich das richtige gefunden, mit dem MMI Adapter zu USB. Das würde mir vollkommen reichen.


    Jetzt meine Frage. Ich habe den einfachen CD Player und den 6Fach CD Wechsler verbaut. Wo zum Teufel fange ich
    mit der Demontage an und welchen von den beiden Wechslern soll ich entfernen um den MMI Adapter zu verwenden.


    Danke schonmal für eure Hilfe

  • Es gibt ein "Polen AMI" welches genau so funktioniert wie das original AMI.


    Grundvoraussetzung ist MMI SW Stand am besten 5570, mit dem das AMI erkannt wird.


    Kostenpunkt für das PL AMI ca. 160 - 180€.


    Schick mir PN mit Deiner E-Mail Adresse. Irgendwo auf dem Rechner sollte ich
    eine Einbauanleitung haben ;)

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!