Batterie laden

  • Hallo, ich habe Gestern meine Batterie im Kofferaum, zum Nachladen angeschlossen- Sie ist jetzt ca. 5 jahre alt,ohne abzuklemmen.
    ob das so richtig ist ? Habe dabei gleich die Zellen nachgefüllt, hat aber funktioniert.

  • HALLO, ICH NOCHMAL, DIE IM MOTORRAUM VORHANDENEN STARTHILFEPUNKTE SIND AUCH ZUM BATTERIE NACHLADEN. BEI DEN NEUEREN MODELLEN IMMER- DENN LAUT MEINER INFORMATION MÜßTE SIE WIEDER ANGELERNT WERDEN, SO WIE EINE NEUE. BATTERIEWECKSEL IST DA EBEN NICHT MAL SO ZWISCHENDURCH GEMACHT. ICH LASSE MICH DA ABER AUCH GERNE EINES BESSEREN BELEHREN. ?(

  • Generell solle die Batterie über die Pole im Motorraum geladen werden. Das hängt damit zusammen,
    da das BEM STG (Batterie Enerige Management) NUR dann die Ladung registriert und somit so richtig
    funktioniert, wenn dieses auf diese Weise gemacht wurde.

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!