Kilometerstand beim Fahrzeugkauf ?

  • Das hängt immer davon aus, wie mit dem Wagen umgegangen wurde. Meiner wird erst immer warm gefahren, bevor
    ich etwas schneller beschleunige oder fahre. Meinen habe ich mit 114 Tkm gekauft, mittlerweile hat er 170 Tkm ohne
    jegliche Probleme geschafft. Wenn man Regelmässig Öl und Filter wechselt läuft der Dicke noch lange.....

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Habe meinen mit 115tkm gekauft ist scheckheft gepflegt gewesen aus frauenhand die war rechtsanwältin und bei 8tkm gab es mal nen neuen motor von audi so steht es im heft drin!


    Aber bei nem Diesel sind doch 10tkm nichts wenn man ihnen immer regelmäßig zur Inspektion bringt!
    Hatte mal nen Golf 3 TDI der hatte auch 276tkm auf der Uhr denke die Pflege machts und bissl warmfahren und dann sollte es passen!

  • Hallo bin neu hier,


    habe heut ein Angebot bekommen für einen [lexicon]Audi[/lexicon] A6 TDI, BJ 2006, Kilometerstand 300 000 für 3400Euro und Werkstatt gepflegt.


    Ich wollte die Meinung anderer [lexicon]Audi[/lexicon] Fahrer hören, vllt sind auch ein paar Spezialisten unter euch, die mir Ratschläge geben können.


    Habe leider von Autos wenig Ahnung, ausser dass man schon etwas auf den Kilometerstand achten sollte und bei 300tkm, frage ich mich ob das Sinn macht??


    Über euere Meinung und Tipps, bin euch sehr dankbar