Tüv nicht bestanden (Plakette nicht zugeteilt)

  • Hallo, war heute zum TÜV, leider keine Plakette bekommen weil: Beide Seiten Obere Querlenker müßen erneuert werden und die Koppelstangen. Weckseln mache ich alleine,
    aber welchen Hersteller nehme ich, Meyle oder Orginal , A6 4 F 179000 Bj 12/2007, was meint ihr ?

  • Denke ich eigentlich auch, bin auch für Meyle. Ich habe bei meinem Passat , vor ca. 3 Jahren schon eimal den kompletten Querlenkersatz gewechselt. ( ca.400 euro )
    Beim [lexicon]Audi[/lexicon] jetzt nur die oberen und die Strebe zum Stabbi (350 euro). Hoffe er läuft dann wieder rund, obwohl ich keine Anzeichen von defektem Querlenker beim fahren bemerkt habe!!

  • Naja,gestern habe ich die Querlenker bestellt. Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt, ich habe ja bis zum 02.05. Zeit den Mangel zu beseitigen. Dann werde ich die
    Querlenker nächstes WE austauschen. Ich habe eigendlich die Absicht nur die oberen 4 Lenker zu weckseln. Das sind die die eingerissen sein sollen, oder sollte mann alle weckseln?