!!SUCHE!! VCDS USER KREIS HAM(m); DO(rtmund); SO(est); COE(sfeld); UN(na); MünSter und WArendorF

  • moin,
    suche jmd aus dem großraum rund um hamm (westf.) ,bis umkreis bis 90km, der vcds besitzt und damit umgehen kann
    würde gern meine injektorenwerte auslesen lassen und noch son paar sachen freischalten bzw codieren lassen zB instrumententest, hidden menü, us blinker und sowas..
    kleine aufwandsentschädigung sollte kein problem sein (die höhe sollte vorher aber abgesprochen sein) ;)


    hoffe mir kann da jmd helfen


    meldet euch hier oder per pn


    gruss
    paddi

  • Wie gesagt, kann ich alles in Melle anbieten, bei mir wärest Du gut aufgehoben.


    Fall Interesse, bitte PN an mich :)


    PS: im 4F kann man US Blinker nicht codieren, geht nur über ein zusätzliches Modul :D

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Wie gesagt, kann ich alles in Melle anbieten, bei mir wärest Du gut aufgehoben.


    Fall Interesse, bitte PN an mich :)


    PS: im 4F kann man US Blinker nicht codieren, geht nur über ein zusätzliches Modul :D


    hehe ok die 110km würd ich auch noch hinnehmen :D bei dem was alles in deiner signatur steht^^
    hmm..ok..schade^^ aber son modul bastel ich mir nicht in meinen dicken :D


    bekommst gleich ne pn ;)




    :thumbup: