Injektoren

  • Guten Tag


    Vorab möchte ich sagen das hier neu im Forum bin und nicht weiß ob dieses Problem bei jemanden schon vorgekommen ist .


    Also ich vermute mal das ein oder mehrere Injektoren bei mir hinüber sind . Dazu habe ich folgende Mängel festgestellt


    1. Beim starten friert hin und wieder mal der Motor für 1-2 Sekunden ein und startet dann


    2. Beim Raschen Beschleunigen oder längeren stand im Leerlauf tritt weißer Rauch aus den Auspuffen


    3. nach 5.000 km Fahrleistung war der Ölstand erhöht Laut messstab


    Jetzt meine frage : weißen diese Mängel darauf hin das da irgendwas mit den Injektoren nicht stimmt und gibt es einen im Umkreis Recklinghausen und Umgebung der Per [lexicon]VCDS[/lexicon] die messblöcke der Injektoren Auslesen kann.


    Danke im Voraus


    MfG 0m3n

  • Servus,


    hast du melden Kühlmittelstand geprüft?


    Nimm auch mal ne Spritze mit nem Stück Schlauch und Saug mal etwas Kühlflüssigkeit aus dem Behälter (Bodengrund). Nicht das deine ZKD hin ist und evtl Wasser zieht. Würde den weißen Qualm und den erhöhten Ölstand erklären.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk