Beiträge von Ess6

    Bj. 01/07 und 1. Maschine - die ersten hatten ja eine nicht korrekte Kolbeninnenwandbeschichtung und das "falsche Öl" drin ... Sollte nun alles passen !


    Was soll da böse ausgehen ? Hab beim Kauf gesagt ich höre ein klacken ... Lasse ne Endo machen und komme wieder wenn was ist !


    B@m ;)

    Also Leute


    Neuer Motor und auch neues Getriebe sind drin !!!
    Hatte doch damals direkt nach dem Kauf ne Endoskopie wegen dem Kolbenkipper machen lassen.
    Klack Klack Klack hatte das gemacht im Leerlauf ...
    Dann ab und zu geruckelt beim Gangeinlegen und Gangwechsel.
    Rechnung 21.943,- Euro
    Bezahlt auf Kulanz :hurra:


    29.599,- hatte ich bezahlt ... Volle Hütte alles [lexicon]Audi[/lexicon] exklusiv und 45.000km
    Vom [lexicon]Audi[/lexicon] Händler ... :boast:


    Mobil 1 New Life 0W 40 is drin und umgestellt auf Festintervall !


    Im happy ! Geile Kiste


    Aber 350km mit 65 Litern is normal !
    Bei Vollgas AB 21L ^^


    MfG

    Muss wohl doch den Audi-Service Fritzen fragen ...


    Sry, aber etz weiss ich immer noch nicht welche Felgenbreite, ET, etc ... ich für den S6 brauche bei 20"


    und welche Reifen da drauf müssen für meinen S6 bei 20" und 8,5 oder 10 oder 9 J oder sonstwas ... weiss ich auch nich ... Hab da halt keine Ahnung.


    :evil:

    Hä da steht doch [lexicon]Audi[/lexicon] A6 4F - C6 ???


    und es geht um 4F :whistling:




    @Bruno; Das is mir Wurscht, Hauptsache das Ding nervt mich nicht mehr ... Mir schreibt kein Auto vor, wann ich mich anschnallen soll oder nicht ... Es gibt genügend Situationen in denen ich mich NICHT anschnalle ... z.B. vom Ferienhaus oder Hotel zum Skilift oder zum Boot durch ein 300 Seelendorf ... "Rechtfertigungsmodus aus"


    Haben die BMW´ler bei meinem neuen F10 auch gemacht und dann gabs noch Garantie - So einen Schmarrn soll mir der Händler mal erzählen, dann is aber Polen offen ! :D