Beiträge von olli3103

    Hallo Leute.


    Wüsste gerne mal, ob es eine Anleitung gibt, beim 4f Avant die PDC hinten nachzurüsten. Kufatec liefert leider ohnd Anleitung. Muss im Prinzip nur wissen, wo ich das Steuergerät anschließen soll, hier insbesonder Can high und liw. Der Rest eegibt sich ja. Danke.


    Ach so, sufu hab ich satt benutzt und nur anleitungen für vorne gefunden

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine Frage, die ich via Sufu und Google nicht recht beantworten kann.Ich habe einen 09er A6 Avant 2,7 TDI Quattro mit Vier Speichen Multi Lenkrad ohne Schaltwippen mit Lane Assist. Nun habe ich ein 3 Speichen Lenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen. Allerdings ohne den besagten Vibrator für Lane Assist. Kann ich die Funktion rückstandsfrei rauscodieren? [lexicon]VCDS[/lexicon] habe ich. Danke für eure Hilfe.


    Gruß


    Olli