Beiträge von ulau

    Hallo zusammen,


    war gestern beim Freundlichen um die nicht funktionierenden abblendbaren Spiegel (innen & außen) reparieren zu lassen.


    Nach längerer Suche entpuppte sich die defekte, rechte Leseleuchte vorn als Ursache. Kosten 1,25 € - und die Spiegel blenden wieder automatisch ab!


    Nicht zu glauben, oder ? :applaus:


    Gruß Uwe

    Hallo Thorsten,


    ich bin auch relativ neu. Habe seit 4 Wochen einen 4f (2011er, 3,0 TDI, Quattro) und war ebenso skeptisch wie Du. Ich habe viel im Netz gelesen und eigentlich nur Gutes über das Auto erfahren (vor allem die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit). Das Auto ist wirklich eine Wucht (wortwörtlich-bei dem Gewicht). Ich denke die 2011er sind inzwischen sehr ausgereift. Von meiner Seite kommt jedenfalls eine klare Empfehlung zur Anschaffung!


    Wünsche viel Freude,


    Gruß Uwe

    Hallo zusammen,


    bei meinem A6 4f ist die Leselampe (ich denke die Glühbirne) für den Beifahrer defekt. Weiß jemand, wie man die Birne wechselt ohne irgendetwas zu beschädigen?


    Ich habe im Moment keine Idee wie man dort herankommt.


    Vielen Dank und Grüße,


    Uwe