nehme beide batteriepole mal ab ... schalte die zündung ein (damit auch der letzte strom raus ist)
warte 5 minuten und dann machste alle pole wieder an die batterie ...
das hatte bei mir mal geholfen
nehme beide batteriepole mal ab ... schalte die zündung ein (damit auch der letzte strom raus ist)
warte 5 minuten und dann machste alle pole wieder an die batterie ...
das hatte bei mir mal geholfen
nun bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher ob es richtig ist wie ich es mir denke oder oder oder ...
zur sache ..
mein neues radio ist wirklich mal was anderes, auch von den Vorverstärkerausgängen ...
ich habe VL, VR , HL und HR ... das wars.. nichts mit SW
gedacht war es jetzt von mir, dass ich die hinteren Kanäle mit einer Y-Weiche doppel
damit ich ein stereo SW-Ausgang habe.
Wenn jetzt gesagt wird, dass kann man doch an der Amp einstellen und diese Frequenzen rausfiltern
ja aber das will ich nicht, da trotz allem der Signal dadurch sehr bescheiden durchkommt und sich das nicht sooo schön anhört..
( Im oberen Bass Frequenzbereich )
gedacht war von mir ein frequenzfilter der direkt am Cinch dann anliegt jedoch habe ich jetzt 2 gefunden ...
was würdet ihr sagen ist besser???
grüße
David
guten Morgen ...
zum einen muss ich sagen das ich es sehr komisch finde dem Radio ein Kurzschluss zu verpassen um es zu resetten
Ich denke mal das auch bisschen was abgeschossen hat ... aber gut ich gehe erstmal auf alles andere ein...
wenn Du das radio auf 0 setzt muss natürlich auch alles andere mit auf 0 gesetzt ...
die verbindung zw den geräten muss herbestellt werden und das geht sicher auch ohne VAG komm da es doch auch sicher keine orginalen sind oder??
diese blinker die du suchst wurden wohl nur in kleiner stückzahl hergestellt...
ab und an findet man diese in der Bucht und dann auch zum annehmbaren preis...
derzeit ist aber nichts irgendwo.
kann also ein bisschen dauern bis du da wieder welche findest
Ah. Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich werde morgen mal schauen
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
ausbauen musst du es doch trotzdem um es erstmal zu lösen ...
und ob man dann nicht wieder ein richtiges raufgeschraubt??
ich vertrau diesen spass nicht
und glaube nicht das es wirklich 100$ dicht abschließt bzw die montage leicht ist
hier sind ein paar klarglas chrome blinker <--- klicken
grüße
David
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
meine antwort drauf kennst du wenn das Oldschool baby fertig ist ...
Moderatoren sind im bot aber ich bin leider ein Ostseekind und das ist für viele zu weit.
DB1987 bitte denke dran dich im Forum noch vorzustellen wie es jeder macht und wie es in der Begrüßungsnachricht steht. Danke