Beiträge von AudiA6-VG

man braucht hier doch keine blende. man braucht ein neues klimabedienteil mit eckigen ecken und dieses mus scodiertwerden. danach braucht man z. B. rns-e oder rns-e und den kompletten schacht neu sowie ein kufatec adapter. und das muss wiederrum codiert werden.

auf rns-e umzubauen bist bei bei knapp über 1.000 euro dabei, ich hatte das damals von profi mit 2 jahre garantie für 1300 einbauen lassen.

ich habe ein bisschen was wo ich leider widersprechen muss...
    kodiert werden muss nichts, da es einfach ja nur eine steuereinheit ist.
    d.h. plug&play... trotzdem ist es nicht sooo günstig..

bei ebay werden gerade 2 sets angeboten mit allen Teilen
    d.h. Halterahmen,
    klimabedienteil
    aschenbecher
    blende für die schaltkonsole
    und die mittelkonsole

alles für 350.
    ein fairer kurs wenn man sich nicht auf die suche machen will und bei teilefritzen anrufen will..
    ich hatte damals glück das ich ein netten Opa gefunden habe der sein auto in einzellteilen verkaufen wollte
    alles zusammen hat mich 150euro gekostet ( ohne radio )

ich will niemanden hier widersprechen aber

zumindest beim vfl 2,5l Tdi ist die Abdreckung bzw auch eine Abdeckung hinter der rücksitzbank
    dazu muss der kofferraumboden ausgebaut werden ...

wenn du nicht gerade ein erfahrener KFZ mann bist lass die finger davon..

wenn ich mich recht erinner ist dieser sensor hinten an der nockenwelle ( also an der spritzschutzwand )
    abgebaut werden muss dementsprechend so einiges.

EDIT:
    ich habe gerade gesehen, Allradler, du hast dich noch immer nicht vorgestellt. :thumbdown:
    Bitte stell dich noch im forum vor, so wie es alle machen.
    Danke

hmmm naja was man davon halten soll weiss ich leider nicht ...
    wenn man bei google.de nach hella led seitenblinker audi a6 c5 sucht kommen
    viele viele ergebnisse und ich denke mal da ist es wieder besser von einen namenhaften hersteller zu kaufen