guten tag rené, bitte stell dich erst im forum vor wie jeder andere.
danke.
David
guten tag rené, bitte stell dich erst im forum vor wie jeder andere.
danke.
David
in der Bucht habe ich auch schon ein Blinkmodulgesehen, was Plug&Play anzuschließen war, einfach mit dem gleichen stecker...
ohne Löten, kleben oder sonst was... ich guck heute abend mal ob ich das finde. war aber auch etwa 60euro teuer.
Bin wirklich gespannt ob das auch So bleibt
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
Ich denke das es kein größeres Problem ist Sowas nachzurüsten. Ist ja eigentlich nur die Bodenplatte und des SchaumStoff darunter. Also der platz dort reich sogar aus einer 5Kanal entstufe ein neues zuhause zu geben
Habe dort mal ne Frage zum Kofferraum - im ersten Thread ist auf den Bildern eine Klappe hinter der gro ßen mit dem Reserverad drunter zu sehen (dort wo die Endstufe verbaut ist)- diese habe ich meiner Meinung nach nicht in meinem, kann das sein!?
ja es gibt mehere davon. zum glück hat meiner diese Klasse
hatte letztens ein S6 zum Umbau, da war diese Klappe zb auch nicht
guten Morgen Manuel Röhrke,
bitte halte dich an die regeln und stelle dich erst vor
und starte dann mit den Posten.
Vielen Dank
falls es nicht gehen sollte musst Du dich noch ein bisschen mehr
ranhalten und mehr im Forum aktiv sein.
grüße
David
In Sachen Schlüsselumbau auf 4f stehe ich gerne beratend zur Verfügung. Ich habe es gemacht. Ist aber wirklich keine leichte Geschichte
Zudem geht das anlernen auch indem du den Schlüssel in die Fahrertür steckst. Im Uhrzeigersinn drehst. Ihn da halten und dann die öffnentaste auf dem Schlüssel drücken
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/eingebautw2mrbjc5vz.jpg]
hier im eingebauten zustand.
mein adapter funktioniert
hat sich eigentlich jetzt schon eine Lösung zum Problem ergeben??
gibt es was neues??