meiner Verbrauch momentan, 7,4 l/100 km!
Ich denke das ist recht Gut.
geht besser aber ist ein normaler verbrauch ...
meiner Verbrauch momentan, 7,4 l/100 km!
Ich denke das ist recht Gut.
geht besser aber ist ein normaler verbrauch ...
um eine frage von weiter oben aufzugreifen ...
die einbaukosten vom Zahnriehmen unterscheiden sich wirklich sehr doll von werkstatt zu werkstatt
habe es erlebt, dass einer 800euro + Material haben wollte aber auch eine [lexicon]Audi[/lexicon] werkstatt die 1500 euro haben wollten + Material ...
( preise sind für einen 4b mit 2,5l Tdi )
richtig anwenden muss man diese dinger schön.
eine falsche handhabe kann immer alles wieder versauen..
was so ein spass kostet .. musst mal in der Bucht schauen ...
da werden viele angeboten oder bei kleinanzeigen
C220CDI wie sieht es mit der Garantie eines 150Euro chip aus wie du ihn oben beschrieben hast.
diese frage kam zwar schon aber leider hast du keine antwort drauf gegeben.
... einfach mal eine Antwort vom User abwarten ...
das scheint ja alles ein riesen problem zu sein und auch ein riesen rattenschwarz hinter sich herzuziehen ...
mit den säulen das diese trocken sind ist fast klar..
wenn du diese abbaust merkst du, dass diese aus Plast sind ... somit bekommste du da nichts mit wenns nass wird oder nicht denn
das wasser läuft dahinter lang und das siehst du dann wirklich nur wenn du die säulenverkleidungen abbaust ( was eigl keine große arbeit ist)
ich würde vll an deiner stelle im auto auch mal ein paar küchentücher hinter den säulenverkleidungen verteilen...
abwarten und dann mal schauen was nass wird... diese natürlich nicht auf höhe vom Teppich sondern ein bisschen höher...
grüße
Dave
ich kann nur Black Projekt recht geben... das ist der einfachste weg
und so kalt ist es nicht mehr das da was bricht ...
Nein Pascal. Ich habe es in die Kaserne bestellt und morgen ab halb12 bin ich auf'n weg nach hause Naja mal schauen.
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
noch ist es nicht da aber naja ich warte gespannt ab
hast du ein allrad oder frontkratzer???