Servus,
kann man diese Einstellung bei jedem A6 mit Luftfederung machen??
ja das kann man ... nur ob man das immer so schön anzeigen lassen kann ist die frage aber es gibt die einstellmöglichkeit.
Servus,
kann man diese Einstellung bei jedem A6 mit Luftfederung machen??
ja das kann man ... nur ob man das immer so schön anzeigen lassen kann ist die frage aber es gibt die einstellmöglichkeit.
leider kann ich dir dann auch nicht wirklich weiter helfen ... alle VFL Modelle besitzen( meiner Meinung nach) kein CAN-BUS ...
jedoch wenn du so ein Radio einbauen willst gibt es ganz sicher ein Adapter ...
mehr weiss ich leider auch nicht
naja wie auch schon gesagt wurde... bei der Öl Temp. Anzeige gibt es schon heftige unterschwiede ...
meine kommt, egal was ich mache kaum über 70Grad ... bleibt auch gerne mal auf 65Grad nur ...
. Jetzt hab ich wo gehört, daß das alles in Canbus system sei, jetzt meine Frage, muß ich da noch was Umbauen?
ich muss erstmal fragen, was du gehört hast, nicht das ich hier was doppelt und dreifach schreibe
könnte natürlich auch sein, dass es im steuergerät eine kalte lötstelle gibt ...
einfach mal die steuergeräte austauschen und mal schauen ob es trotzdem so iist
wenn ich es gemacht habe werde ich mal drüber berichten
wieviel AH habt Ihr in eurer Batterie
ich habe hier´n sprinter stehen ... mal schauen ob ich es freitag mal schaff ...
eine mist im winter.....
ich werde es morgen mir mal genau anschauen ...
jedoch ist das jetzt off topic...
sry
kannst du sie nicht erstmal aufladen? das spenderfahrzeug sollte schon laufen....
habe leider kein im freundeskreis der ein ladegerät hat...
aber, wenn das spenderfahrzeug läuft habe ich doch da 13,...V anliegen ...
das ist doch dann erheblich mehr als bei der normalen Batterie
bei mir ist die spannung aber auch auf 11V wenn überhaupt
Laut Spannungsmesser 10,9V auf dem geschalteten plus.