überall 5% unterschied zur normalbereifung.
jetzt ist nur die Frage, was der wirkliche Abrollumfang ist da der errechnete meist ja komplett davon abweicht.
Beiträge von AudiA6-VG
-
-
Habe heute ein Rückruf von Bosch bekommen. Leider ist das hier in meiner Region nicht möglich und leider weiß der Leiter auch nicht wo es möglich ist. Mist. Aber es war ein versuch wert
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
das ist schonmal super
dann wird das nächste woche mein 1. Anlaufpunkt werden wenn ich den dicken dann wieder habe =)
aber du weist sicher nicht ob es bei jedem Bosch service möglich ist oderEDIT: habe mal den Bosch Service in Greifswald angeschrieben
-
hey pascal, ist das inkl einstellung bei ggf Differenz
-
guten Tag Forum
wieder mal eine leicht spezielle Frage...
da mein dicker später auf 20" Felgen fahren soll oder auch wird ist es leider nicht möglich einen Reifenquerschitt von 30
zu fahren da der dicke vorne reinfach zu schwer ist ...aufgrund dessen habe ich mich für einen Reifen 225/35R20 entschieden.
die Felgen sind 7,5J bzw. 8J breit.ich gehe ganz stark davon aus, dass das Tacho vorn und hinten nicht mehr den richtigen Wert anzeigt.
Es sind ja nun mal 5% die ich dann schneller fahren würde als das es das Tacho anzeigt...nun die Frage, hat jemand von euch Erfahrungen damit oder kennt jemand den legalen weg den Abrollumfang im Kombiinstrument neu einzustellen.
grüße,
Dave -
Ich habe da auch schon eine Osteuropäische Variante gesehen wo einfach mit Hilfe von viel heißkleber alles Dauerhaft in form gebracht wurde. Aber Naja. Mit Vorsicht zu genießen :what:
-
Wenn du wirklich nicht anders rankommst dann mit Vorsicht in den Ofen um alles zu öffnen. Ist aber mit Vorsicht zu genießen.
Mess doch einfach mal nach wie viel Strom an der Lampe ankommt. Damit umgehst du das zerlegen vielleicht
-
es muss doch sicher irgendwie gehen, dass ich am einen ende ein gelben ( Video ) Cinch stecker habe und am anderen ende VGA oder Dvi
( ein VGA zu DVI Adapter habe ich noch hier)
-
hat keiner eine Idee??????ß
Debakel vielleicht??
-
Hallo an Alle...
gibt es ein Verbindungskabel Video Cinch(geld) zu DVI ??
Suche solch eins für meinem CarPc