Beiträge von paramedic

    Hallo zusammen


    seit kurzen macht mein 1,8 T BJ 2000 ein komisch scharbendes / starkes rauschendes Geräusch beim Gasgeben. Ich meine nicht das leichte " pfeifen" des Turbo. Im Innenraum hört es sich an als ob das Geräusch aus richtig Handschuhfach kommt. Ist vielleicht ein schlauch defekt oder gar der Turbo ? Beim freundlichen Audihändler meinten sie man müßte mal eine Drucktest machen ????

    Hallo Leute


    ich brauch mal wieder eure Hilfe. Hab mir vor vier Wochen einen A6 Avant 1,8 T Bj 2000 zugelegt. Erst war mir das Thermostat kaputt gegangen und drei Tage danach ist mir die Wasserpumpe um die Ohren geflogen aber zum glück ohne Motorschaden. Jetzt ist beides neue nur neulich hat der Fehlerspeicher angezeigt das der Temperatursensor spinnen würde, nach auslesen des Speichers ist dieses nicht aufgetretten.
    Jetzt hab ich seit ein paar Tagen folgendes Problem bemerk, er wird einfach nicht richtig warm, wenn ich die Heizung auf Hi schalte kommt bei einer Temperaturanzeige von 90´Grad gerade mal so Handwarme Luft im Auto an. Woran kann das liegen es der Wärmetauscher defekt oder ist er nicht richtig entlüftet ?


    Danke

    Hallo zusammen


    ich hab seit 14 Tagen ein A6 Avant 1.8T Bj. 2000 mit 82600 Km. Vorgestern hat sich auf der Autobahn die Wasserpumpe verabschiedet. Wurde gestern erneuert und heute wärend der Fahrt ging die Motorkontrollleuchte an und geht nicht mehr aus was kann das sein ? ?( ?