Beiträge von Holger1902

    Guten Abend ,


    frage:
    mein Dicker verliert seit zwei tagen massiv öl...:(


    der ölfleck ist längs zur achse mehr auf der Fahrerseite!!!
    habe heute öl kontrolliert leer!!!


    das seltsame ist, das ich keinerlei warnung im Bordcompi erhalte...!!!


    Jemand irgendwelche ideen???


    Danke schonmal...

    Ok muss es leider immer wieder betonen, bin neu in der [lexicon]Audi[/lexicon] szene, und auch nicht ganz geschickt was Autos anbelangt!!!


    Und es ist vllt peinlich, aber habe heute mal unter die Motorhaube geguckt, den Ausgleichbehälter geöffnet und sehe da.....
    Wasserstand war unter minimum.... Kein wunder das der sich meldet!!!


    rofl... ;( ;( ;(

    Wie gesagt mein erster Audi! hab mich schlau gemacht, [lexicon]Audi[/lexicon] schreibt laut handbuch zwei Kühlmittel vor:


    G12 A8D
    G11
    Eines ist rosa und eines wohl grün!
    Muss erstaml rausbekommen welches nun drin ist, da ich gelesen habe das die beiden nicht kombiniert werden dürfen....



    Stimmt oder???


    Wie warnanzeige war gestern nur beim erststart des [lexicon]Audi[/lexicon], bis er 90° erreicht hat! Heute kam die warnanzeige auch schon während der fahrt!!!

    Guten Abend....;)


    Frage habe eben nach der Arbeit meinen audi gestartet, da kam im [lexicon]FIS[/lexicon] eine Große Tempanzeige mit wellen darunter!
    und drei mal warnhinweis durch piepsen...


    was bedeutet das? Das die wassertemperatur noch zu niedrig ist? die anzeige verschwindet nach einer weile wenn die wassertemp. ca 60° ereicht hat und das [lexicon]FIS[/lexicon] ist normal sichtbar.....


    Danke