Beiträge von Maveric83

    mein Arbeitskollege hat letztes WE einen 3.0TDI Bj. 05.2010 mit 145tkm für 21000 gekauft.
    Hat das gleiche drin, bis auf Leder, Luftfahrwerk und Bose.
    Das ganze bei nem händler für LuxusCars
    So als anhaltspunkt ;)
    aber ich sag mal so, wenn das fahrzeug sonst passt,... warum nicht. Wenn es sonst genau das ist, was du suchst, dann handel noch etwas runter und hol ihn dir.

    So Freunde, jetzt gibts zu meinen BremboMax mal nen zwischenbericht nach 20tkm,... Ja, ich hab in den paar Monaten leider 20t drauf gefahren.
    Bremsen tun se immer noch gut, wenn sie allerdings kalten sind, ruppeln sie extrem, packen aber unmerklich schlechter zu als warm. Sobald Temperatur drauf ist,7
    ist das gar kein Problem mehr.
    Zum Thema Verschleiß, ich würde sagen so ca. 50% der Klötze (innerer Klotz) sind nun runter, wie immer halt innen mehr als außen. Die Randbildung an den Scheiben ist noch nicht ausgeprägt, ich würde sagen es fehlen knapp 0,5mm.

    Hi ihr,
    mein Dicker zickt mal wieder. Könnte auch an der hitze liegen, aber das schiebedach fährt nicht mehr zu, so ca. 1cm bevor es zu ist fährt es von selbst wieder auf.
    Hab schon versucht mit zu helfen, weil ich dachte daß es zu schwer geht. bringt nix. Mit dem schlüssel zumachen hilft leider auch nicht.


    Könnt ihr mir da mal bitte schnell helfen.
    Danke

    Darf nur 1700kg bei 8% , der händer darf gar nichts freigeben, sowas mußman direckt bei [lexicon]Audi[/lexicon] beantragen,... und das krigst nur mit quattro und autom.
    Wies nicht ob das an dem Sportpacket und Fahrwerk liegt,.. keine ahnung,.. auf jeden fall für ein Pferd reichts.

    Bin jetzt schlauer,


    hab nen Brief von [lexicon]Audi[/lexicon] auf meine Anfrage wegen erhöhung er Anhängelast erhalten,...
    Erhöhung gibts nur in verbindung mit Automatic und quattro,... Dann darfst aber eh schon 2100kg hängen,...
    Beim Allroud sind es angeblich sogar 2300kg


    PS.: Ich hab die 312er bremse drin, die ich jetzt auf BremboMax umgerüstet habe,... (siehe anderer therd)

    Richtig, am besten mit der Schlüsselnr. bei freundlichen fragen.


    So freunde, hab jetzt heut mal nen kleinen Härtetest gemacht, mal von 210 gebremms, tdie abfahrt runter und dann auf der Bremse stehen geblieben für 3 sec.


    bin dann die eltzten 4 km heim gefahren (auch nicht gerade bemsenschonend) hab kein feading bemerkt und zuhause gleich nachgeschaut ob die bremsen angebacken waren,....
    Nada,... voll gail, sobald die dinger etwas temp haben werden die echt bissig.
    Ruppeln zwar akustisch etwas (wegen der schlitze) aber sonst,...
    Kaufempfehlung!
    Aber nur in verbindung mit brembo klötzen.


    Nur über die Lebensdauer kann ich euch noch nichts sagen,...

    Hab jetzt alles in allem 240 eu für die komplete Achse bezahlt.
    Sind auch im nassen besser wie die alten, aber nicht viel, da die originalen ATE echt auch ned schlecht sind.