Beiträge von Maveric83

    So jungs (und Mädels)
    jetzt gibts infos zur Brembo Max 312mm.


    Ich selber hab sie jetzt ca. 400km gefahren, meine Frau im Pferdehängerbetrieb 1500km.
    Absolut kein Problem, sobald sie in der früh einmal angebremst sind. Einmal bremsen reicht, bis der Flugrost runter ist und etwas temperatur drin,...


    Mein Frau sagt daß auch die Elwangerberge mit ca. 1,5t anhängelast kein Problem wahren, haben auch im stau nicht nachgelassen mit der vielen auf der Bremse steherei.


    Hab sie mir nach dem Urlaub von ihr nochmal angeschaut, hab auch keinerlei Anbackspuren auf der Scheibe gesehen,...


    Sobald ich noch mehr weis, geb ich euch bescheid.

    Halo erst mal,


    ich habe selber en 2.4er schalter den ich mit 109t gekauft habe und jetzt 152t hat.
    Das Getriebeoil brauchst nicht wechseln.
    Die Kupplung kam bei mir auch sehr spät, habe sie deshalb gewechselt. die wäre aber locker noch 30-50tkm gegangen. Habe sie trotzdem gewechselt, da meine Frau oft mit schwerem hänger fährt.
    Würde aber mal nach dem Polenfilter schauen und eventuell mal Öl und Filter wechseln.
    Die Bremsen siehst du ja. Denk aber daran, Innen sind die Klötze viel schneller hrunten als aussen.


    Sonst brauchst nicht auf viel aufpassen. Ist ein dankbarer Motor. Was ist er für ein Bj?

    Servus,
    mein kumpel hat in seinem 03er avant hinten ne Luftfederung. Diese verliert scheinbar über die Nacht luft. Wenn man in der Früh an dasn auto kommt hengt der Arsch am boden.
    Wenn man die Türe öffnet (noch keinen Motor startet) kommt er wieder hoch. Hat da einer von euch erfahrung damit?


    Danke

    Wollte heute meine neuen Brembo Max montieren, hab dan mit erstaunen festgestellt, das mein VFL schon die FL bremsanlage mit 312mm drin hat. Jetzt werd ich die dinger morgen zurückschicken und die Großen bestellen.

    Nachdem jetzt fast 3 Monate niemand wehr etwas geschrieben hat, wollt ich mal nachfragen ob das ganze im sande verlaufen ist,
    oder ob da noch was geht.


    Es wird nämlich vielleicht jetzt dann doch mal SOMMER!!!!


    Wenn wir da dieses jahr noch was machen wollen, sollte die nächsten paar wochen ein Termin und ein Ort stehen.