Beiträge von Maveric83

    Hi Leute,


    hab mir heute nen Satz Brembo Max mit Brembo Klötze bestellt als 288mm.
    Hatte ne Unterhaltung mit dem TÜV, der hat gemeint, wenn ich auf 312mm umbaue muss ich es eintragen lassen.
    Geb euch dann bescheid wie ich mit den dingern zufrieden bin.


    Spätestens wenn meine Frau von ihrem 1500km Urlaub mit Pferdehänger zurück ist. :D

    Die schauen wenn sie anfangen das ganze auto nochmal durch und machen das was noch dazugekomen ist mit. Musst es ihnen halt noch saegn wen ihn abgiebst.


    Wann hast du die Anfrage auf Kollanz gestellt? weil bei mir hat das ganze 1 Jahr gedauert bis [lexicon]Audi[/lexicon] es genehmigt hat.

    Ich steh gerade vor dem selben Problem und bei mir drückt die zeit auch etwas,
    da meine Frau in 3 Wochen mit dem Pferdeanhänger die 700km nach Lüneburg und zurück fährt.
    Meiner ist auch noch VFL. Hat zufällig einer von euch noch Sattelhalter für 312mm herumliegen?


    Sonst werd ich mir einen Satz Brembo Max mit 288mm aufziehen.
    Weil die Kassler Berge mit ca 1,5t Anhängelast sicher häftig werden.


    Oder hat von euch einer noch ne andere Idee?

    Ich hatte das gleiche bei meinem 01er. hatte an der Türe Pickel unten, an den Kotflügeln und an der Heckklappe unter der Chromleiste war er durch.
    Das ganze hat 13 Monate gedauert bis audi eine Freigabe gab für die Kotflügel (Die zwei neuen gingen zu 100% auf audi) je seite bei den Türen 300 Euro Selbstbeteiligung.
    Das mit der Keckklappe war etwas komplizierter, da will audi nur 70% der Montage bezahlen da ich hätte früher kommen müssen bevor es durch ist, wenn ich diese machen lassen hatte würde es ca 1000eu kosten.


    Ich habe dann die beiden Kotflgel und alle 4 Türen genommen und war dann bei 575eu SB mit allem.

    Hi du, allso wenn ich dir nen Tipp geben darf, lass die Abdeckung einfach weg.Besser für den Turbo und vor allem für die Eindspritzpumpe, die ja eh schon gern ein Thermisches problem hat. Kannst beim verkaufen wieder rauf tun. :)


    So hat es zumindest mein kumpel gemeint der Serviceleiter bei meinem Freundlichen ist und selber nen 2.5TDI hatte. Das war das erste wass er an seinem Auto entfernt hat.

    Wenn die Fensterheber hinten sich gar nicht schalten lassen, nur von vorne, dann ists der schalter in der Fahrertür. War bei mir auch so.
    Ist aber nicht sehr teuer, kostet komplet irgendwas um die 30 Euro, wechseln kannst se selber. must von unten mit dem Schraubendreher ne klammer lösen und dann nach oben drücken.

    Ja, im Motorsteuergerät wird der Stand auch gespeichert, kann aber nur vom Freundlichen ausgelesenwerden soweit ich weis.


    Lass dir auf jedenfall das Checkheft vorlegen und schau nach Ölwechselzettel im Motorraum. Wenn dir da irgend etwas Spanisch vor kommt, lass es.
    Abgegriffene Tasten und Schalter sind ab Bj 02.01 (Facelift) nicht unbedingt ein garant für hohe laufleistung. Dort wurde der Kunststoff umgestellt und dieser greift sich sehr schnell ab. Ich denke daß er so ab Ca. 150tkm schon größere abnutzungsspuren hat. Sollte dies allerdings am [lexicon]ESP[/lexicon] knopf zu sehen sein, wäre ich auch vorsichtig, dies läst meistens auf einen häufigen Hängerbetrieb schliessen.

    Ja, haben unten am Sitz noch einen Stecker gefunden, wo keiner weis für was der gut ist, haben ihn ausgesteckt, aber geht alles,... Komisch,...


    Naja, aber dafür geht jetzt irgendwie die Fußraumbeleuchtung und die Türbeleuchtung nicht mehr,...
    Am Mittwoch wechsel ich noch das Steuergerät (muß es halt vom freundlichen kodieren lassen)


    Dann ist schluss, dann mag ich nicht mehr.

    Immer wieder gern.


    Bei mir geht das leider auch nicht mehr. Bevor die Seite umgebaut wurde waren die Infos alle verfügbar, mit auslieferungsdatum etc.
    Genau so, wie das Audie A Plus Programm, irgendwann haben die mal das ganze Programm umstrukturiert und alle Altbestandskunden raus geschmissen und das Punkeprogram beendet.


    Krig jetzt keine Zeitungen mehr und hab der Service nicht mehr,... läuft alles gerade etwas schief bei denen.