Beiträge von Maveric83

    Servus,


    ich hab mich schon vor 2 Jahren angemeldet. Da ging alles einwandfrei. Kann aber seit sie die Seite geändert haben
    auch nicht mehr auf die Details zugreifen.


    Die haben seite dem Seitenumbau ziemliche Probleme und Fehler da drin. Ich würde [lexicon]Audi[/lexicon] einfach mal ne nachricht schreiben.

    Ich geb euch jetzt mal ein update,


    wir sind jetzt draufgekommen das es was mit den Sitz zu tun hat. wenn man nämich mit nur einer arschbacke drauf sitzt, dann geht die innenraumbeleuchtung an und und der BC bringt den Fehler.


    Am Mo. schraub ich mal den sitz raus und schau was es ist.

    Ich kann ech die Tage gern mal ein Pic schicken, mein kollege hat es mit seiner Standheizung drin.


    Dieses menü nachzurüsten ist wie schon gesagt, richtig arbeit und mit ziemlichen finanziellem aufwand verbunden. du brauchst das steuerteil, musst ein kaben vom Mitteltunnel zum sicherungskasten legen, brauchst eine neues Komfortsteuergerät, must es anlernen,...

    ja, günstig ist anders.


    Ich denke dass die neue Brenner und neue Scheinwerfer von der VAG verbauen. Weis jetzt nicht genau was die kosten, aber sicher ned billig.


    Normalerweise komm ichmit meinem Freundlichen schon gut zu recht. haben erst vonmeinem Kumpel am A5 das MMI Upgedatet. haben se für lau gemacht.

    Hab bei meinemhändler für nen bekannten nachgefragt, der wolte auch FL scheinwerfer. mein Freundlicher hat gesagt, das geht, kostet aber mit SW ca. 3000eu. Er muß ein komplet anderes steuergerät anlernen.


    Einfacher ist es die vom RS6 zu nehmen, die passen ohne Probleme und haben auch TFL und natürlich noch den angedeuteten bösenblick.

    So,
    ham den Kabelbaum und das Komfotsteuergerät frei gelegt. Da ist auch nix.


    Ham alles im himmel zerpflügt und abgeklemmt. Trotzdem. Laut Stomlaufplan geht es irgendwo auf Knotenpunkt A1. Das Problem ist, von dort aus gehts überall ins auto hin. Haben jetzt nen Sicherungsautomaten eingebaut daß ich nicht immer ne neue brauch. Das war gestern. seitdem hält das scheiß ding. Ab und zu geht die Innenraumbeleuchtung jetzt für ne sekunde oder 2 an, der BC zeigt auch so zwischendurch mal an daß alle 4 Türen aufstehen.


    Das neueste Symptom ist jetzt, wenn ich auch Das Amarturenbrett hau, geht die Innenraumbeleuchtung auch kurz an und wieder aus.
    Hab bald echt keinen Plan mehr. Die Befürchtung ist jetzt Steuergeräht. Das ding kostet halt leider richtig asch und wenn es einmal angelernt ist kann man es nicht mehr zurückgeben.


    Weiß auch ned was jetzt noch,...

    Geb euch mal wieder neue Infos.


    Haben jetzt nochmal den komplet Kabelbau der Fahrertür raus gerissen und durchgemessen. Fehlanzeige!


    Haben dann noch die Innenraumbeleuchtung abgeklemmt. Die Sicherung fliegt trotzdem.
    Morgen Legen wir mal den kabelbaum unterm Teppich Fahrerseite Richtung Steuergerät frei. Mal schauen ob das was bringt.

    Hab gedacht ich schreib euch mal wieder wie es momentan aussieht.
    wie
    Wir haben gestern das Türschloss auf der Beifahrerseite getauscht. Hat mich mit allem 300 Flocken gekostet. War auch alles gut,
    bis heute früh. Das Türschloss auf der Fahrerseite war heute etwas eingeeist. Musste die Türe etwas härter zumachen, uuuunnnndddd Preisfrage, was glaubt ihr das Passiert ist??? Richtig. Die Sicherung ist wieder geflogen. Hab meinen Kumpel angerufen und ihm gasagt, "Das ich richtig schlechte Laune habe und mein altes Türschloss wieder will, dafür bekommt er seines und eine kaputte Sicherung wieder"


    Er war nicht erfreut, jetzt müss mer nochmal alles zerlegen. SO EIN SCH....


    Hab mir dann heute noch 4 neue Winterreifen drauf geschmissen und gesehen daß VR eine Felge im einer ist und die Spur nicht stimmt.


    Alles in allem ein ganz gailer Tag