Beiträge von Maveric83

    Also mein Freunde, ich will ja nicht drängeln, aaaaber,....


    Wäre nett wenn wir uns bald auf einen Termin und einen Ort einigen könnten, da mein Terminkalender langsam voll wird.
    ;) Irgend jemand sollte einfach ein Datum und nen Ort bestimmen. Wer kann kann, wer nicht, der nicht. Sonst kommen wir nie zu was. :D

    Jo, das war schon mein mein Preis. da sind schon 20 Nachlas abgezogen.
    Werden das ding am Di nächste Woche in der Früh einbauen.


    Hab dabei noch was voll gailes gesehen.
    ein A5 cabrio 3.0TDI wurde mit einer Orginal audi Sportabgasanlage mit Klappensystem nachgerüstet. Das ding kling danach wie ein V8.
    Vollgail. Mein kumpel hat die gleich für seinen bestellt. :D

    Hi Leute,


    Haben heut mal den Kabelbaum der Fahrer- und Beifahrertür frei gelegt. DIe schauen aus wie neu. Mein Kumpel ist dann Aber ans Türschloss gekommen und es hat wieder gekracht. Nach dem wir noch 5 Sicherungen verschossen hatten waren wir uns sicher, daß es das Türschloss ist.


    Jetzt hab ich mal ein neues Türschloss bestellt (140 steine) in der hoffnung dass dann gut ist.

    Mach ich morgen. Hoffe ich muß keinen komplet neuen einziehen.


    Mein kumpel hat for safty mal einen neuen bestellt. Ich will aber auch noch gar nicht wissen was der wieder kostet. Hoffe wir können das ding fliken.

    Hab heute mit meinem Kumpel Tel. (Serviceleiter bei nem [lexicon]Audi[/lexicon] Händer) er meint auch daß der Kabelbaum in der Tür gebrochen ist.
    Wir werden morgen Abend mal das zerlegen anfangen,...

    Das wundert mich auch, wobei es sein kann das das Steuergerät dann kein Signal an den BC schickt und der somit sagt alles auf.
    Meine Frau ist gerade heim gekommen, hat nochmal 2 Sicherungen verbraten. Ich muß morgen mal den Kabelbaum an der Tür zerlegen.

    Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt.


    Wenn die Sicherung fliegt gehen die Fensterheber, Schiebedach und die Innenbeleuchtung nicht mehr, hängt also alles da drauf. Habe jetzt einfach mal die 10A durch ne 15A ersetzt. Mal schauen ob die auch fliegt. Wenn jak, dann werd ich wohl mal die Kabel in der tür anschauen müssen. Mir ist es jetzt gerade um ehrlich zu sein nur zu kalt um das zeug drausen raus zu fieseln. :)

    Ich muß leider das ganze nochmal aufnehmen.


    Meine Frau hat heut meinen Dicken mit, da Sie mit dem Pferde unterwechs ist. Drei mal dürft ihr raten. Es hat wieder die Sicherung geschossen.
    Kann es sein daß irgend ein Kabel in der Tür oder so irgendwo nen Kurzen verursacht, oder osnt irgend ein Kabelbruch. und wenn ja, wie krig ich am besten raus welches. weil da hängt ja leider ne menge dran.