Beiträge von Maveric83

    Hallo ale zusammen,


    Hab ein riesen Problem. Wolllte gerade mit meinem Diken zum Einkaufen, erscheint im BC dass alle Türen offen sind.
    Anschliesend bermerkte ich, das die Innenraumbeleuchtung, das Schiebedach und die Fensterheber nicht gehen. Die ZV geht aber.


    Ich hab nach den Sicherungen geschaut. alle OK.


    Hat einer von euch ne Idee?


    Danke

    Um auf deine Grundfrage zurück zu kommen.


    Es wird ziemlich sicher nicht funktionieren. zum einen Hast du den Platz am unterboden nicht, Da der 2.4er als Fronttriebler nur Platz für ein Rohr hat, zum anderen weis ich nicht was der TÜV dazu sagt. Wenn du sowas willst, besorgst du die besser ein Duplexanlage aus dem Zubehör, ich glaube das ist Problemloser.

    Also Freunde,
    ich hab da mal den rechner von meiner Versicherung bemüht, das Auto würde Bei 100% Versicherung mit TK ohne SB und VK mit500eu ,... Trommelwirbel 7383,86Euro im Ihr kosten. macht bei 50% immer noch knapp 4000eu. und jetzt könnt ihr selber rechnen. Ich finde das schon realistisch mit 10000 gesamt im jahr mit allem.

    Das Problem ist bei solchen Autos nicht der Anschaffungspreis, sondern der Unterhallt.
    Ich hätte erst fast den RS6 Avant Bj08 bei meinem Händler verkauft.
    Da ich aber so ehrlich binn und jedem Interessenten Vorrechne was so ein Auto Unterhalt kostet, wollte er es dann nicht mehr. Du must mit ca. 10.000eu rechnen bei 30tkm/j


    Trotzdem, ich freu mich schon drauf den neuen das erste mahl zu fahren. :D

    Ich weis ja nicht wieviele Mittglieder das Forum genau hat, aber wenn du es in N S O W teilst, meine ich daß es warscheinlich zu wenig sein werden. Aber trotzdem eine interressante Idee.


    Ich wäre auch für ein 2 Tages treffen, also mit einer Übernachtung. Eben auch aus dem Anfahrtsgrund.


    Gruß
    Thomas