Beiträge von Jonnyrobert

    Wenn man nicht gerade ins Klo greifen will, ist man mit einem 3.0 TDI ab Mod. 2007 (ab Bj. 07/2006) bestens bedient.


    Injektorenprobleme gibt es keine mehr....


    Ich hatte vor 3 Jahren meinen mit einer Laufleistung von 114 Tkm gekauft und bisher *kopfaufholz* keine Probleme gehabt....


    Wenn man einen Wagen regelmässig pflegt und alle Ölwechsel, Filterwechsel macht, hat man an dem Wagen sehr viel Freude....


    Meiner hat übrigens fast 170 Tkm auf der Uhr und schnurrt wie´ne Katze :D


    Nächste Woche bekommt er wieder frisches Blut von Castrol inkl. Auswechseln der Filter, die alle 30 Tkm fällig sind.


    Fazit: einen Wagen mit 120 Tkm Laufleistung würde ich als Unbedenklich einstufen....


    Hier meiner ;)

    Ich gebe hierzu auch etwas Senf ab...


    Ich habe letztes Jahr im Sommer komplette VA gewechselt, d. h. Scheiben + Steine. Habe zusätzlich die 17" Bremsanlage drin,
    d. h. Scheiben 347x30. Genommen habe ich den Satz von ATE für 195€ komplett. Die Qualität der Bremse ist wirklich gut, denn
    ich habe mittlerweile 30Tkm mehr auf dem Buckel und die Scheiben und Belege sind top, deshalb traf ich die Entscheidung im
    Juli diesen Jahres dieses auch auf der HA zu machen. Scheibengrösse 330x22 + Steine für 160€.


    [lexicon]Audi[/lexicon] arbeitet auch mit Zulieferern zusammen, die nur das Recht haben das Audilogo aufzudrucken. Die einen sagen von TRW
    die anderen xxx usw. [lexicon]Audi[/lexicon] stellt keine Scheiben und keine Belege her....

    Ich hatte im meinem ehem. A3 2.0 TDI mit 140PS auf 10Tkm ca. 1L Öl nach kippen müssen, deshalb finde
    ich 300ml auf 5Tkm mehr als normal. Beim jetzigen A6 3.0 TDI komme ich vom Service zu Sevice ohne
    Nachfüllen aus :D


    Habe übrigens schon neues Öl im Keller, nächste Woche wird Öl und ein paar Filter gewechselt, natürlich
    in Eigenregie ;)

    TEL Knopf drücken, dan SETUP, Telefon einstellen, Telefon suchen, sobald Handy gefunden wurde, dann dieses wählen. danach gibt das MMi ein Sicherheitscode frei, diesen innerhalb von 30 Sekunden eingeben, falls die Zeit nicht reicht bekommt man ein anderes Code und man kann es nochmals probieren. Danach wird das Handy verbunden und man kann bei den Einstellungen ( SETUP ) vom MMI zugriff auf SIM oder NAT oder beides wählen und das ganze Telefonbuch wird direkt ans MMI übertragen!